Feeds:
Beiträge
Kommentare

Moin moin : ) Ich weiß gar nicht wieviele Leute hier doch hin und wieder mal noch raufschaun, aber für die Lieben dies tun hab ich eine vielleicht „gute“ Nachricht. Und zwar hat meine Blogpause nun ein Ende! Aber es geht nicht hier weiter, sondern auf meinem neuen Blog unter der Adresse http://www.nordishbynature.net

Diesmal mit eigenem Webspace, und eigener Domain. Und mit neuer Motivation ^^ Also, würde mich doch sehr freuen dort ein paar bekannte Leser wiederzutreffen :)

LG Pascal

Advertisements

Arbeitsbedingte Blogpause :(

Ich muss leider verkünden, dass ich für einen ungewissen Zeitraum erstmal eine Blogpause einlegen werde. Die Arbeit, und ein baldiger Umzug, nehmen mich grade zu sehr ein, als dass ich noch regelmäßig in akzeptabler Qualität bloggen könnte :/ Ich werde aber definitiv zurückkommen, sehr wahrscheinlich dann mit nem selber gehostetem WordPress Blog auf eigenem Webspace mit eigener Url. :) Bis dahin, see ya ^^

Aion Fototagebuch #2

Hach ja.. Die Schichtarbeit und Aion haben meine Zeiten die ich für den Blog investiert hab, irgendwie schon ein wenig beschnitten :/ Ich werde mich weiterhin bemühen wieder regelmäßiger zu posten, kann aber nichts versprechen. Aber das ist nicht alles was ich euch heute mit auf dem Weg gebe. Und zwar geht hier und heute der zweite Teil meines Aion Fototagebuchs online. *yay* Mittlerweile habe ich schon Level 24 erreicht, und stehe kurz davor das Abyss zu bereisen. Aber bis dahin dauerts noch ein bisschen. Zum Fototagebuch

Neuer SAW VI Trailer online

SAW VI

SAW VI

Am 03.12.2009 ist es für die deutschen SAW Jünger soweit, dann kommt der nunmehr sechste Teil der Horror&Splatter Serie in die deutschen Kinos. Die Amerikaner dürfen sich den Film schon pünktlich zu Halloween anschauen, was ja mal eh voll unfair ist ; ) Aber egal, dafür haben wir länger was von der Vorfreude! Und das ist doch auch voll toll… *Schnuff*

Aber nun gut, genug gejammert, denn es gibt immerhin einen neuen Trailer zu bestaunen, der besagte Vorfreude nur noch mehr anfachen dürfte. Wirklich lang ist der Trailer nicht, aber ich für meinen Teil erwarte dass auch nicht wirklich ^^ Viel Spaß damit :) Ach ja, der zweite Teil des Aion Fototagebuchs verzögert sich noch um maximal einen Tag, dafür habe ich viele tolle Screenshots die wirklich sehenswert sind. Zum Trailer..

Aion Fototagebuch #1, Teil 1

Seit nunmehr 5 Tagen bin ich aktiv am Aion zocken, und hab heute nun schon das unglaubliche.. 18. Level erreicht. Nicht grade atemberaubend, aber ich hatte auch nicht annähernd so viel Zeit, wie ich gerne gehabt hätte. *sigh* Trotzdem hatte ich schon eine Menge Spaß, und hab auch das ein oder andere in der Welt von Atreia erlebt. Gemeinsam mit meinem Mitspieler Ascariel(Assa), ist mein Templer Djarun unterwegs auf der guten Seite der Elyos, um alles Böse und Unschöne zu vernichten.. oder so ähnlich ;)  Damit ihr auch etwas davon habt, könnt ihr euch jetzt den ersten Eintrag meines Aion Fototagebuches anschauen. Viel Spaß dabei! Zum Fototagebuch

Short Blogging #1

Schönen guten Abend meine lieben Leser und Leserinnen ;) Heute Abend hab ich erstmal meine letzte Nachtschicht, und dann hab ich endlich 2 Tage frei.. Dann schaff ichs hoffentlich auch wieder endlich vernünftig zu bloggen. Ich weiß, ich muss leider bei fast jedem Beitrag mich wieder dafür entschuldigen, aber momentan geht einfach alles ein wenig drunter und drüber ^^ Hängt mehr oder weniger unmittelbar auch damit zusammen dass Freitag AION erschienen ist, welches ich auch fleißig am zocken bin, in meiner geringen Freizeit. Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen im Oktober wieder mindestens so viele Beiträge wie im August zu schreiben! Damit der Eintrag hier nicht ganz so sinnlos und ohne Content daherkommt, hier ein Trailer welchen ich heute entdeckt habe:

The Book of Eli

Sieht doch wirklich sehr gut aus, ich bin mal gespannt auf den Film :) Ich steh eigentlich nicht sooo sehr auf Endzeit Movies aber ich lasse mich auch gern überraschen, vor allem wenn es gut gemacht ist.

Achja, das Aion Tagebuch #1 werde ich vermutlich auch morgen posten, ich hab schon einiges lustiges zu berichten.

Stay tuned, ich bin arbeiten *schnuff* x_x

Aion

Aion

Ich muss mich leider wieder für meine niedrige Blograte der letzten Tage entschuldigen. An Schichtarbeitszeiten gewöhnen, dauert bei mir leider ne Zeit, aber ich glaube langsam hab ichs raus ;) Morgen, nachdem ich mich von der Spätschicht mittels ner gehörigen Portion Schlaf erholt hab, werd ich dann in die Stadt tingeln und mir endlich mein langersehntes eigenes Aion kaufen ^.^ Und dann bleibt nur zu hoffen dass die Warteschlagen nicht zu lang sind, und ich direkt loszocken kann. Ich werde versuchen, in regelmäßigen Abständen, ein kleines Aion Tagebuch hier zu führen, wo ich immer mit „aktuellen“ Neuigkeiten meines Virtuallife-Lebens aufwarte. Nun muss ich leider los zur Arbeit ~~ In Zukunft werdet ihr hier wieder sehr viel regelmäßiger neuen Content finden, sorry nochmal ;)